berg Sonnenuntergang
Website portrait.png

ÜBER MICH

Du gehst erfolgreich deinen Lebensweg, aber wünschst dir noch mehr Selbstbewusstsein, Männlichkeit und Erfüllung in deinem Beziehungsleben?

Dann bist du hier genau richtig!

Hi Mann, ich bin Gerrit Brauner

... und noch vor ein paar Jahren hätte ich behauptet, dass ich meine Herausforderungen im Leben schon allein bewältigt bekomme. Oh Mann, lag ich falsch.

Nachdem ich durch Coachings echtes Selbstbewusstsein entfalten, mein Gefühl von Männlichkeit wiedererlangt und Erfüllung im Beziehungsleben finden konnte, weiß ich:

Ein Coaching ist lebensverändernd.

 

Früher war ich ein junger, verschüchterter und erfolgloser Mann gewesen, der keinen Plan hatte wie es mit den Frauen funktioniert. Aus diesem Hintergrund heraus habe ich mich getrieben gefühlt aus meiner Opferhaltung auszubrechen und meine Wünsche nach einer erfüllenden Liebesbeziehung und einem selbstbestimmten Leben Realität werden zu lassen.

Meine innere Triebfeder ist es immer gewesen – mehr aus mir zu machen, als ich bin.

5(2).png

"Sei die Veränderung, die Du

in der Welt sehen möchtest."

Mein Leitmotiv:

Lerne allen Herausforderungen gewachsen zu sein

Die Welt braucht Heilung, dringender denn je. Und das bedeutet auch Heilung für jeden einzelnen. Ich bin der tiefen Überzeugung, dass mehr Selbstbewusstsein, eine feste Verbindung zu sich selbst, eine Anbindung an die Natur und universellen Lebensprinzipien der Weg in eine erfüllendere Zukunft ist ...

Ein Coaching hat nicht nur die Aufgabe ein konkretes Problem zu lösen, sondern die Fähigkeit zu stärken allen darauffolgenden Herausforderungen gewachsen zu sein. Dafür braucht es auch mehr Männer, die ihre Männlichkeit bewusst leben.

Ich habe mich dazu entschlossen selber diese Veränderung hin zu einer bewussten Männlichkeit zu gehen und du kannst davon profitieren.

Mir hat Coaching geholfen – jetzt helfe ich Männern

Seit über 7 Jahren beschäftige ich mich mit den Themen rund um Persönlichkeitsentwicklung, Männlichkeit, Verführung und Spiritualität. Heute bin ich Coach für bewusste Männlichkeit und ermutige und unterstütze Männer sich authentisch zu zeigen und ihr persönliches Potenzial zu entfalten.

Mein Expertenwissen habe ich mir jahrelang durch erlebte Erfahrungen, eigenen Erfolgen und Misserfolgen, und in Zusammenarbeit mit anderen bekannten Männer-Coaches angeeignet. Zudem habe ich bei mehreren Männerreisen und Seminaren assistiert und tiefe Einblicke in die Männerwelt bekommen.

Ich war natürlich nicht immer Experte für Männlichkeit. Ich war mal genau an dem selben Punkt gewesen wie du. Deswegen weiß ich auch, wie sich das für dich anfühlt und ich weiß wie der Weg aussieht, um zu deinem Wunschergebnis zu kommen.

 

Zuvor habe ich viele Jahre lang vergeblich versucht mich selbst zu finden und Erfolg mit Frauen zu haben, weil ich nicht den richtigen Ansatz hatte. Der Wendepunkt kam, als ich endlich den Entschluss gefasst hatte, mich selbst radikal zu verändern, und nicht die Welt im Außen.

Mein spiritueller Erwachungsprozess begann 2015. Damit ging eine wachsendes Bewusstsein einher, sodass ich  mein Leben auf einer ganz neuen Ebene wahrnehmen konnte. Es half mir enorm mich und die Welt besser zu verstehen, jedoch fehlte noch der nächste Schritt die handfesten Dinge im Leben wirklich zu verändern.

Ich selbst durfte den langen Weg gehen, was mir wiederum viel Verständnis für die entscheidenen Stellschrauben gebracht hat, nicht nur in Bezug auf mich selbst sondern auf die Herausforderungen aus der Männerwelt im generellem.

Erst als ich Männer gefunden habe, die mit mir zusammen aktiv meine Ängste und Blockaden angegangen sind, hat sich mein Leben komplett geändert. Erst als ich einen, später sogar mehrere Coaches und Mentoren gefunden habe, konnte ich in der Tiefe verstehen, worauf es wirklich ankommt. Erst dann konnte ich meinen Wunsch verwirlichen, die richtige Frau in mein Leben zu ziehen und ein selbstbestimmtes Leben als bewusster Mann zu führen.

 

Warum mache ich das ganze hier? Warum gebe ich Männern wie dir Coachings?

Meine Motivation ist es, möglichst vielen Männern den mühsamen Weg zu ersparen, und ihnen den schnellsten und effektivsten Weg zu zeigen, wie sie echtes Selbstbewusstsein entfalten und mit der richtigen Frau ihr Leben genießen können. Jeder hat es aus meiner Sicht verdient seine Träume zu leben.

Lerne Dein individuelles Potenzial zu entfalten und dir ein Leben zu erschaffen, auf das du dich jeden Tag freust, in dem Du Inspiration, Ermutigung und Hilfe von mir und einer wachsenden Männercommunity findest.

Meine 4 Versprechen an dich:

megaphone.png

Echt sein und als Original bewusst leben. Du darfst Du sein, und ehrlich kommunizieren, ohne dich zu verstellen.

Authentizität

Gelassenheit.png

Gelassenheit

Erfolge mit Leichtigkeit erreichen -

zugleich präsent und ausgeglichen sein.

Zugehörigkeit.png

Unter Gleichgesinnten angenommen und inspiriert fühlen. Gegenseitiges Verständnis und Rückhalt bildet das Fundament.

Zugehörigkeit

Wertschätzung.png

Jeder Schritt zählt. Statt Perfektionismus schaffen wir in unserer Männergemeinschaft ein Raum der Wertschätzung.

Wertschätzung

Was ist dein Ziel?

Ich weiß noch sehr genau, wie sich das flaue Gefühl im Magen während den ersten Schritten, Unterstützung aufzusuchen, damals anfühlte. Ich das nicht peinlich? Werde ich überhaupt verstanden, was mich im Innersten umtreibt? Wie sollen mir andere Männer dabei genau helfen können? Und was muss dann bereit sein zu tun, wenn ich das doch dann eigentlich gar nicht will?

Fragen über Fragen. Die ersten wirklich wichtigen Fragen, die du dir stellen solltest und die dazugehörigen Antworten erfährst du in meinem kostenlosen 7-Tage-E-Mail-Kurs "Der Weg in die bewusste Männlichkeit". Klicke einfach hier und sei dabei. Es ist kostenlos.

Ich freu mich auf dich!
Dein Gerrit

Und das zusätzliche E-Book "Der Weg in die bewusste Männlichkeit" erhalten.

Thumbnail_freigestellt.png
E-Book 3D hard Cover.png
plus in weiß.png